Perth-Western Australia

surfers in california

the Golden Gate Bridge in San Francisco

Maui Hawaii windsurfing

  andi-bine@bartholmess.de

all about us

current pictures and videos current adress and email

Hallo zusammen,

ihr befindet euch auf der Homepage von Sabine Baumhauer und Andreas Bartholmess.

Andi & Sabine

Hier findet ihr allerlei Interessantes über die Dinge, die uns beweg(t)en UND von denen wir Bilder gemacht haben UND für die wir die Zeit fanden die Bilder hier einzustellen. 

Der Leser beachte aber: der Umkehrschluss, dass Dinge welche nicht auf diesen Seiten zu finden sind UND von denen wir keine Bilder gemacht haben UND deshalb nicht wichtig für uns wären, ist nicht richtig und folglich FALSCH! 

=8-)

Über die oberen Buttons kommt ihr auf die entsprechenden Inhalte:

Der Button Pictures verzeigt auf alle Events die via Bilder dokumentiert wurden. Im Newsboard findet ihr aktuelle Infos oder ihr koennt uns eine eigene Nachricht hinterlassen. Ueber unsere Emailadresse könnt ihr jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Viel Spass, Sabine & Andi